Dass wir all unsere Kunden richtig gut finden, das ist wohl nicht sooo ungewöhnlich.
Ungewöhnlich ist eher dies:
x
Dr. Angela Freundorfer, Internationale Praxis für Kinderzahnheilunde:
“Der neue Werbeauftritt kommt bei unseren Patienten richtig gut an. Und wir fühlen uns bei der Agentur in sehr guten Händen.”
Maximilian Bauer, Inhaber Bauer & Reif Dental GmbH:
“Wir haben uns immer anders (und besser), als unsere Mitbewerber in der gesamten Branche gefühlt.
SCHNEIDERS” hat es zum ersten Mal verstanden, dieses Gefühl in der gesamten Kommunikation umzusetzen.
Weil sie eben auch anders (und besser) sind. Das Ergebnis: Die Branche staunt und wir sind erfolgreich.”
x
Marie-Luise Lewicki, Chefredakteurin ELTERN und ELTERN family:
“Eine der besten und kreativsten Kooperationen, die wir in den letzten Jahren gemacht haben!”
Jörg Korell, Geschäftsführer AIDS-Hilfe Hamburg e. V.:
“Danke für die tolle, kreative Kampagne “Besser mit!”. Hat uns damals spontan gefallen und tut es
auch heute noch. Und dass Sie sogar für mehrere Hunderttausend Euro Mediageld bei den Verlagen
locker gemacht haben: Chapeau!”
Til Mette, Cartoonist:
“Ihr wart ganz großartige Gastgeber. Wann darf ich wieder kommen?!”
Nadja Sölter, Marketingleiterin:
“Ich hab’ wirklich gern mit Ihnen zusammen gearbeitet: Für ruf Jugendreisen gab es
frische Kommunikation- und Kooperations-Ideen. Es war eine kreative gemeinsame Zeit!”
Karina Pusch, Leiterin Handelsmarketing DER SPIEGEL:
“Ihre Ideen waren super-kreativ, spannend und über den Tellerrand hinaus gedacht.”
Ella Deck, Designerin ELLA DECK COUTURE:
“Das Konzept und die Idee für meine Imagebroschüre “ELLA” finde nicht nur ich richtig toll,
sondern auch meine Kundinnen!”
Ryan Bongers, Künstler:
“Toller Workshop, jetzt weiß ich genau, wie ich mich positionieren muss und bin wieder völlig motiviert. Danke.”
Christiane Osterhof, Chefredakteurin KuNo-KulturNotizen:
“Was Ihr für KuNo Monat für Monat leistet, ist verblüffend: Unsere Website, der E-Mail-Newsletter und
alle anderen Aktionen – da fühle ich mich in besten Händen. Aber das war ja auch bei LIVING AT HOME schon so.
Und es wird bei unserem neuen gemeinsamen Projekt, “Biografie”, sicherlich genau so klasse werden.”
Katja Burghardt, Chefredakteurin VITAL:
“Michaela Schneider-Mestrom ist durch ihre langjährige Verlags- und Marketingerfahrung einfach
eine sehr kompetente Ansprechpartnerin. Eine, die auch die Redaktionsseite schätzt und versteht.”
Georg Sieger, Inhaber juka-dojo Fitness-Studio:
“Ihr seid zwar teurer als “Agenturen um die Ecke”, dafür aber auch viel besser.”
Jörg Schröder, Inhaber bilderwerk-hamburg.de:
“Ich sag’ nur: Sofort fast eine ganze Seite Redaktion im Hamburger Abendblatt – was will man mehr?!”
Renate Herre, Verlegerin Carlsen-Verlag:
“Zum Thema Namensfindung beim Coppenrath-Verlag kann ich nur sagen: Hut ab!”
x
Anastasia Umrik, Projekt “anderStark”:
“Dank SCHNEIDERS ist mein Projekt bekannt geworden: 3 Seiten in der ‘BamS’ und 1 Seite im Abendblatt. Danke!”
x
Peter Buschkow, Cartoonist:

“Was soll ich sagen?! Hilfe, die SCHNEIDERS kommen …”